05 February 2023

Zeichnen im Designermodehaus Kare in Sendling

Die Sketchers verteilten sich zügig in dem großen Möbelhaus, sodass man nur hier und da mal einen Zeichner/in sitzen sah. Es war mein erster Besuch im Kare und ich war sehr beeindruckt von den vielen Accessoires, die es dort zu sehen gab und auch die Preise waren beeindruckend.




 



3 comments:

  1. Wunderbar, diese schwarz-weiße farbliche Gestaltung mit dem braunen Hintergrund; du hast dich auf ähnliche Motive konzentriert. Das habe ich nicht geschafft; das Angebot war ja riesig. Ganz toll der Pferdekopf!!

    ReplyDelete
  2. Auch mir gefallen Deine Zeichnungen auf dem braunen Papier sehr - die Helligkeiten sind durch das Weiß schön herausgearbeitet. Und die Läufer, da steckt die ganze Bewegung drin!

    ReplyDelete
  3. Da kann ich Hans nur zustimmen, die Läufer sind einfach toll, sowohl in der Bewegung als auch die farbliche Gestaltung.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.