Termine

  Oktober Treffen 2018 

Alte Utting 2. Versuch

alte Utting, Quelle BR3
Am Sonntag, den 7. Oktober treffen wir uns wieder zum monatlichen Zeichnen wie immer um 14:00 Uhr und zeichnen bis 16:30 Uhr.

Diesmal starten wir den zweiten Versuch mit der alten Utting.
Lagerhausstraße 15, 
81371 München

Wir treffen uns direkt vor Ort.
Mehr Infos zur alten Utting findet Ihr unter: https://www.alte-utting.de/
Die alte Utting ist bewirtet, so dass wir das Zeichnen gleich mit dem Kaffee kombinieren können.

Eure Miriam und Karo

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir treffen uns regelmäßig - meistens am ersten Sonntag im Monat am Nachmittag in München. Wir zeichnen ca. 2 bis 2 1/2 Stunden. Legen unsere Skizzen auf den Boden und machen Abschlussfotos. Danach besteht die Möglichkeit in Gruppen eigen organisiert Cafés in der Umgebung aufzusuchen und anregende Gespräche über das Zeichnen zu führen und in fremden Skizzenbüchern zu blättern.