Termine

Oktober 2019

Achtung UMPLANUNG wegen Regen

GASTEIG

Quelle Photo: wikipedia.org

Liebe Urban Sketchers,

Die alte Utting und Bahnwärther Thiel müssen leider auf besseres Wetter warten, wir müssen umplanen. 
Dank an Gisela die uns auf eine Veranstaltung im Gasteig aufmerksam gemacht hat: 

Im Foyer des Kl. Konzertsaal steht ein Konzertflügel. Hier findet um 14 Uhr "Spiel den Gasteig - Märchenkonzert: der Nussknacker" statt, für Kinder von 4 bis 7 Jahren, Eintritt frei - das Foyer ist ja ohnehin baulich offen. 
Nach dem Konzert finden sich evtl. weitere Pianisten... 

https://www.gasteig.de/media/uploads/projekt/gasteig2016/files/programmhefte/2019/Der_Gasteig_im_Oktober_2019.pdf

= programm Okt., S. 5 u. S. 16


Alternativ kann im Cafe le copain gezeichnet werden, hat bis 20 Uhr offen. Oder in der Eingangshalle... Also: Menschen & Architektur satt

wann: 06.10. um 14:00 Uhr - 16:30 Uhr

Treffpunkt: Eingangbereich Haupteingang GASTEIG
jeder kann dann entscheiden, ob er ins Konzert oder ins Kaffee geht oder im Foyer bleibt.  

Um 16:30 Uhr treffen wir uns dann wieder zum Austausch und eventuellen Kaffee trinken im Le Copain oder im Gast. 

Falls das Wetter wiedererwarten doch besser werden sollte, gibt es in der Umgebung auch genug Motive, z.B. Müllersches Volksbad und Muffatwerk. 

Wir freuen uns auf Euch!
Miriam & Karo

***

Wir treffen uns regelmäßig - meistens am ersten Sonntag im Monat am Nachmittag in München. Wir zeichnen ca. 2 bis 2 1/2 Stunden. Legen unsere Skizzen auf den Boden und machen Abschlussfotos. Danach besteht die Möglichkeit in Gruppen eigen organisiert Cafés in der Umgebung aufzusuchen und anregende Gespräche über das Zeichnen zu führen und in fremden Skizzenbüchern zu blättern.