Termine

  August - Treffen 2018

MONOPTEROS
Am Sonntag, den 5. August treffen wir uns wieder zum monatlichen Zeichnen. 
Als Motive bieten sich an diesem Sonntag zwei Events an: 

Am Monopteros findet das Viktoriansche Picknick statt mit Unmengen fröhlicher Kostüme, historisch bis Steampunk und wir sind herzlich eingeladen diese zeichnerisch zu verewigen. 
Wer weitere Informationen benötigt kann sich hier ein paar Informationen holen:
 Viktorianisches Picknick 2018

Für diejenigen, die eher eine Vorliebe für Gebäude haben und denen der Monopteros nicht genügt bietet sich unweit eine zweite Veranstaltung an (ca 1km entfernt): Auf dem Professor Huber Platz am LMU Karree veranstaltet Munich Sessions ein großes Sommerfest mit guten Live Bands, die das Zeichnen begleiten. 

Haupttreffpunkt wird aber der Monopteros sein, dort treffen wir uns am Anfang und dann wieder um 16:30. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir treffen uns regelmäßig - meistens am ersten Sonntag im Monat am Nachmittag in München. Wir zeichnen ca. 2 bis 2 1/2 Stunden. Legen unsere Skizzen auf den Boden und machen Abschlussfotos. Danach besteht die Möglichkeit in Gruppen eigen organisiert Cafés in der Umgebung aufzusuchen und anregende Gespräche über das Zeichnen zu führen und in fremden Skizzenbüchern zu blättern.