Termine

  Juli - Treffen 2018

Wir treffen uns am Sonntag den 01.07. 
Diesmal zeichnen wir hoffentlich bei gutem Wetter auf dem WITTELSBACHER PLATZ, nähe Odeonsplatz. 

Um 14:00 Uhr treffen wir uns an dem Platz. 
Das Münchner Straßen-Magazin BISS, das heuer sein 25jähriges Jubiläum feiert, wird ein Pavillons dort eröffnen und hat uns vorgeschlagen, dort zu zeichnen. 
Das Pavillon wird von Anfang Juli bis Anfang Oktober mit Anläßen bespielt werden wird. 

um 16:30 Uhr treffen wir uns dann auch wieder dort bei dem BISS Pavillon, 
 und schauen uns die Skizzenbücher an, machen ein Gruppenfoto und wer mag kann in der Gegend Kaffee trinken.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir treffen uns regelmäßig - meistens am ersten Sonntag im Monat am Nachmittag in München. Wir zeichnen ca. 2 bis 2 1/2 Stunden. Legen unsere Skizzen auf den Boden und machen Abschlussfotos. Danach besteht die Möglichkeit in Gruppen eigen organisiert Cafés in der Umgebung aufzusuchen und anregende Gespräche über das Zeichnen zu führen und in fremden Skizzenbüchern zu blättern.