Termine

  Mai - Treffen 2018

Wir treffen uns am Sonntag den 06.05. 
Diesmal zeichnen wir hoffentlich bei gutem Wetter den Frühling im alten Südfriedhof.

Um 14:00 Uhr treffen wir uns am Eingang in der Stephanstrasse (dort wo die Kapelle ist).

um 16:30 Uhr treffen wir uns dann auch wieder dort, schauen uns die Skizzenbücher an, machen ein Gruppenfoto und wer mag kann dann in der Gegend Kaffee trinken.

!Wichtig!

Liebe Zeichner, am Sonntag wird uns ein Kamerateam vom Bayerischen Rundfunk begleiten.
Das Team wird Euch aber direkt fragen, ob Ihr gefilmt werden wollt und Eure Wünsche berücksichtigen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir treffen uns regelmäßig - meistens am ersten Sonntag im Monat am Nachmittag in München. Wir zeichnen ca. 2 bis 2 1/2 Stunden. Legen unsere Skizzen auf den Boden und machen Abschlussfotos. Danach besteht die Möglichkeit in Gruppen eigen organisiert Cafés in der Umgebung aufzusuchen und anregende Gespräche über das Zeichnen zu führen und in fremden Skizzenbüchern zu blättern.