07 February 2023

Sofa - Landschaft mit Moped

 ... das gibt's bei KARE zu bestaunen, wo die UrbanSketchers wieder einmal sehr freundlich aufgenommen wurden!
Ich bin an dem alten SIMSON - Moped hängen geblieben und durfte mich zum Zeichnen an den schönen großen Tisch gegenüber setzen.

Das grüne Sofa mit der Ecke, die riesige Zimmer(wirklich noch?)-Pflanze, hinter der noch ein weiteres Moped als Beistell-Tisch stand, und das Vintage-Ledersofa, schon ziemlich wohnsinnig das alles!

2 comments:

  1. Was ich besonders gut finde: Du hast eine ganze wohnsinnig gestaltete Ecke abgebildet - das ist ja bei KARE alles durchdacht; die Möbel, die Farben, die Deko... Und mit viel Liebe und Detailgenauigkeit hast du das Moped abgebildet! Auf die beiden Sofas möchte man sich am liebsten gleich niederlassen...

    ReplyDelete
  2. In der Abteilung mit dem Motorrad war ich gar nicht. Aber das ist ja das tolle, wenn so viele an einem Ort zeichnen, man muss nicht überall gewesen sein und kann doch so viel entdecken. Das Motorrad sieht so aus, als bräuchte man nur einen Helm aufsetzen und losbrausen - falls man einen entsprechenden Führerschein hat ;o)

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.