25 January 2023

Jazz, Jazz, Jazz

 Um die Zeit zwischen zwei Urban Sketchers Terminen sinnvoll zu überbrücken, besuchten wir wieder ein Jazzkonzert. Dieses Mal spielten neun Musiker, darunter zwei Damen. Der Theatersaal in einem Wirtshaus war gut besetzt. (Erst zuhause ist mir aufgefallen, dass ich das Datum falsch geschrieben habe - 2022 statt 2023!)

Das ist die ganze Band, wie sie auf der Bühne saß. Ich fand es nicht einfach, alle neune auf ein Bild zu bringen. Noch dazu versperrten mir viele Notenständer den Blick - ich habe nur einen abgebildet. 

Zuhause habe ich noch etwas Farbe dazugetan, doch gefällt mir die erste Version besser.

Links der Pianist an einem prähistorischen Klavier.

Die Farben habe ich nach dem Outfit der Musiker gewählt: roter Pullover = rote Figur, lila Kleid = lila Figur.

Besonders eindrucksvoll fanden wir das riesige Sousaphon.


No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.