Und noch mehr KARE im Kraftwerk
Neben den Möbeln ist die Auswahl und Vielfalt an Dekoartikeln wirklich überwältigend. Tiere in allen Variationen, von naturalistisch bis extrem verfremdet und natürlich für alle möglichen Bereiche: als Wandschmuck, Skulptur oder Lampe um nur einige zu nennen.
Das Ensemble mit dem Elefanten als Mittelpunkt fand ich in einer versteckten Ecke (übrigens, die Fussspuren sind keine Erfindung von mir!). Der ziemlich naturgetreue Mops hatte es vor allem Kindern angetan, den hätten sie am liebsten gleich mitgenommen. Ich war froh, dass er letztendlich wieder auf "seinen" Platz zurückgetellt wurde - ich war noch mitten im Zeichnen.
Es ist nicht zu übersehen, dass Ostern nicht mehr fern ist, Hasen auf allen Etagen. Mir gefiel die Präsentation in der Lampenabteilung am besten. Und dann noch Enten- oder Gänsefüße als Kerzenhalter, auf die Idee muss man erst mal kommen.
Auch du hast dich vor allem den Tieren gewidmet; es ist wirklich erstaunlich, was man da so alles erfinden kann (Kerzenhalter!). Auf dem ersten Bild gefällt mir nicht nur die gekonnte Raumaufteilung und der perfekte Pinselstrich - witzig auch, wie du Preisschilder als Untergrund für Datum und Signatur benutzt hast! Bild 2 besticht durch die sparsame Farbgebung und klare Aufteilung. Sollten wir (und andere) nicht mal der Geschäftsleitung vom KARE ein paar Zeichnungen mailen? Das müsste sie doch interessieren!
ReplyDeleteWirklich gut, dass die Kinder den Mops nicht gemopst haben - sonst wäre uns eine wunderbare Zeichnung entgangen!
ReplyDelete