10 February 2023

Urban Sketchers im KARE am 5. Februar mit tierischer Deko

Das KARE im Kraftwerk ist eine Fundgrube für tierische Zeichenmotive: von kleinen Keramikfiguren über Gorillas und Bären bis hin zu drei Meter großen aufblasbaren T-Rexen ist alles dabei. Mitsamt Cafe eine perfekte Location - ich hoffe auf eine Wiederholung!





Hier noch ein berühmter Zamperl vom USK-Treffen im Stadtmuseum - Ausstellung "1972":


Sowie ein typisches Flower Power Gewand, abkonterfeit von einem lebensgroßen Foto,
das musste einfach noch "mit":


Die lustigen Stempel sind per Zufall noch drauf gekommen - quasi als Ersatz für unsere USK-München-Stempel.

So, jetzt habe ich ENDLICH mal wieder etwas gepostet!


2 comments:

  1. Gisa, Deine Tierskizzen sind immer wieder zum Verlieben.

    ReplyDelete
  2. Ja, das "eilte langsam", mal wieder was von Dir sehen zu können!
    Und die Tierskizzen sind wirklich bezaubernd - einschließlich Olympia-Waldi. Aber der über sein Preisschild sinnierende Bär ist mein Favorit.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.