20 March 2018

Sketching im März

Endlich komme ich wieder ab und zu zum Sketchen (wenn meine kleine Lina es zulässt) und es macht wieder riesen Spass.

Hier meine Skizze von unserem tollen März Treffen - Riesen Dank an Karo für die tolle Orga, es war wirklich etwas besonderes, Bestandteil einer Ausstellung in der Pinakothek der Moderne sein zu dürfen.

Gestern war ich im kinderfreundlichen Café Vits am Isartor - sehr nettes Café mit tollen Motiven, kann ich sehr empfehlen. 


4 comments:

  1. Das ist aber schön, Miriam, wieder mal etwas von Dir im Blog zu sehen. Lina hat es augenscheinlich zugelassen. Das sollte sie auch, als künftige Urban Sketcherin. Meine allererste Erinnerung: Ich sitze in der (ausgebombten) Wohnung meiner Großeltern am Kellerfenster mit einem winzigen Buntstiftstummel in der Hand, vor mir ein alter Briefumschlag - die Innenseite ist unbeschriftet - und ich male und male und male. Da hat es Lina deutlich besser! Alles Gute - und hoffentlich sehen wir hier öfter mal was von Dir!

    ReplyDelete
  2. Es freut mich, dass es dir gut geht.

    ReplyDelete
  3. Kann mich Hansingeborg B in jeder Hinsicht nur anschließen, liebe Miriam! Sehr schön, wieder mal Zeichnungen von Dir zu sehen!! Auf mehr, und viele Grüße an die junge Dame, sie möge weiterhin großzügig sein!

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank für Eure netten Kommentare, ich freue mich auch sehr wieder aktiver dabei zu sein!

    ReplyDelete