07 March 2024

Olympiapark

Bei herrlichem Wetter (und etwas Wind) konnten wir diesmal die Outdoor-Sketching-Saison im Olympiapark eröffnen, wo die meisten unbedingt den ersten Kirschblüten-Baum bewundern (und zeichnen) wollten. Ich blieb in der Nähe des Turms und versuchte mich an der immer noch großartigen Architektur der Schwimmhalle.



 













 

 

 

 

Hier sieht man (ein bisschen) die wehenden Fahnen und den Turm nur angedeutet an der linken Seite

 


 













 

Netterweise hat hier im Vordergrund ein Scheich länger viele Selfies in verschiedenen Posen gemacht. Zwei davon habe ich eingefangen. Das ist der Blick auf Schwimmhalle, "BMW-Vierzylinder" und Olympiaturm (auch nur angedeutet in der Mitte)





















 

 

 

..und hier auch der "klassische" Blick mit (mehr) Turm. Die iconischen Otl-Aicher-Pictogramme fehlen natürlich in keinem Bild :-)















 

 

 

 

Die Motiv-Vielfalt ist natürlich in so einem weiten Areal enorm. Von Baum und Blüte über BMW bis Building (sorry, ausnahmsweise englsich für die Alliteration )
Immer wieder spannend auch die Vielfalt an Techniken. Super-Ergebnisse wie immer!

2 comments:

  1. Lustig: Wo der Turm ist, gibt es auch den Hinweis TURM, damit man ihn ja erkennt. Besonders gefallen mir immer deine Personen - ob Scheich oder Kinder. Und außerdem gut: einmal kein Englisch- Buch als Hintergrund!

    ReplyDelete
  2. Danke dir! Das Englisch-Buch ist übrigens nur/ausschließlich für Museums-Skizzen :-) Alles andere kommt immer in "normale" Skizzenbücher. Ich bin so froh, dass die Kommentar-Funktion bei mir wieder funktioniert, das war vorher wie stumm...

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.