07 March 2024

Olympiapark

Geglückte Eröffnung der Outdoor Saison 2024 bei 17°C im Olympiapark.
Die ersten Kirschbäume haben tatsächlich schon geblüht, wenn auch noch nicht ganz so üppig wie auf der Einladung zum Treffen. So viele sind der Einladung gefolgt und so viele tolle Zeichnungen konnten wir am Ende wieder bewundern. Danke an alle.


Nach vielen Museumsbesuchen endlich wieder draußen zeichnen! Die Umstellung von kontinuierlich gleicher Beleuchtung zum Sonnenlicht mit wandernden Schatten war erst einmal wieder eine Umstellung. Bei meinen Motiven will farblich noch keine richtige Frühlingsstimmung aufkommen ...


Olympiahalle 



Olympiastadion

2 comments:

  1. Liebe Brigitte, die Architektur hast du super eingefangen (und beim nächsten Mal ist auch der Frühling dabei ;-) der geht mir aber auch nicht ab.... :-)

    ReplyDelete
  2. Auch mir geht der Frühling hier nicht ab - das ist Architektur pur und sehr beschwingt dargestellt! Die erste Zeichnung wirkt geschlossener und wuchtiger.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.