16 December 2022

Weihnachten und Jahreswende 2022 / 2023

Bei dem derzeit winterlichen Wetter fallen mir unwillkürlich Weihnachtsmotive ein, an denen ich mich schon irgendwann versucht habe. Deshalb stelle ich jetzt mal so ein Bild ein!





Und damit hoffe ich mit Euch auf eine schöne Weihnachtszeit - mit freudigen Überraschungen   und  Zeit für die eigenen Interessen  

      Anschließend geht´s mit Elan ins Neue Jahr, wobei ich für uns alle nur das Beste erhoffe :     

Freudige Erlebnisse, schöne Bilder , Gesundheit und gute Laune wünscht Peter B.



3 comments:

  1. Ein sehr schönes winterliches, romantisches Aquarell, bei dem einem trotz Schnee warm ums Herz wird!

    ReplyDelete
  2. Liebe Ingeborg und lb. Hans,
    Mein Kommentar zu Euerer sehr positiven Beurteilung: " Freude aller Orten ", was bedeutet: Ihr freut Euch über mein Bild ... und ich freue mich natürlich über Euere aufbauende Resonanz !!!

    ReplyDelete
  3. UND noch ein Nachtrag!!! Die von Euch eingestellten Plätzchenbilder und das Foto voller Geheimnisse sind wirklich auch NICHT OHNE !!!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.