14 November 2022

Pinakothek der Moderne

 Es waren sehr viele Besucher und auch Zeichner bei unserem letzten Sketcher-Treffen. Die Tierfotos in der Rotunde haben mir sehr gut gefallen und es war angenehm ruhig zum Zeichnen im obersten Stock.


  

2 comments:

  1. Das ist aber schön, dass du deine tolle Zeichnung gepostet hast! Die vielen Grautöne - warm und kalt - harmonieren wunderbar miteinander, die Tiere sind liebevoll gestaltet, die Architektur besticht durch Klarheit und Monumentalität. Danke!

    ReplyDelete
  2. Liebe Katja, eine sehr schöne Zeichnung! ich finde es auch super, dass wir uns alle die "Tiere" vorgenommen haben und so unterschiedliche Ergebnisse herausgekommen sind.
    Deshalb ist es so wichtig, dass es zahlreiche Posts gibt und man die unterschiedlichsten Inspirationen erhält.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.