26 May 2021

Zoom Zeichnen am 16. Mai - Zeichnungen von Pina

Ich hatte wieder viel Spaß bei unserem Mai-Treffen. 

Zum Thema "Draußen sitzen":
Nur wenige Minuten von meiner Wohnung entfernt gibt es einen kleinen Park, in dem ich immer wieder gerne spazieren gehe. Er ist praktisch mein Ersatz für einen nicht vorhandenen Balkon. Diesmal hatte ich es mir auf einer Bank gemütlich gemacht, um die wunderbare Frühlingsstimmung in meinem Skizzenbuch einzufangen. Da es in der Nähe ein Krankenhaus gibt, kann man auf de Wiese eine Landestelle für den Rettungshubschrauber sehen.

Beim Porträtzeichnen war diesmal viel Phantasie mit im Spiel. Das "Weiterzeichnen" der in Zoom sichtbaren Brustbilder hat mir viel Spaß gemacht und war mal was ganz anderes.

Ob Bettina wohl wirklich Ringelsöckchen auf dem Balkon getragen hat?

Frühlingsblumen-Krawatte

Bei Anette wohnen zwei Zwerge
 

Michas Kopfbedeckung aus Gelbe Rüben war so grandios, dass ich hier nichts mehr dazu erfinden musste.



No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.