03 May 2021

Porträtparty 2

 Weil es so viel Spaß macht, nochmals einige Selbstporträts. 

Auf dieser Zeichnung finde ich mich am ähnlichsten.

Hier schaue ich 30 Jahre jünger aus - kann passieren!

Den wunderschönen Seidenschal habe ich auf den Azoren im Shop einer Ananasplantage gekauft. Dazu mein maisgelber Pullover - perfekt!


2 comments:

  1. Sehr gut gelungen sind Deine Portraits. Grafisch besonders gut gefällt mir Nr. 3 mit Schal. Ich male auch immer wieder ... für eine Ausstellung demnächst. Wo und wann genau, verrate ich im Juni! Hoffentlich lässt Corona die Ausstellung zu !?

    ReplyDelete
  2. Danke fürs Lob! Da bin ich aber gespannt auf Deine Ausstellung. Immer am Ball bleiben! Und hoffen wir, dass es bald wieder mal ein Urban Sketchers Treffen gibt.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.