01 April 2020

Malen im Labor


Wenn ich draußen nicht malen kann, hole ich die Realität mit einem Foto in unser Zuhause und gebe das Ganze dann etwas verfremdet wieder . So ist es hier mit dem Arabellahaus und Sheraton passiert, samt Hypohochhaus in der Mitte.

2 comments:

  1. Gefällt mir sehr gut, Peter! Auch ich male öfters nach Fotos - warum nicht? Unser leider schon lange verstorbener Freund Prof. Josef Oberberger (siehe Wikipedia, da ist mein Artikel über ihn) hat auch, als er keine präsenten Models mehr hatte, vom Fernsehen gezeichnet - hat bei Tanzfilmen den Film angehalten und die Tänzerinnen in ihren besten Bewegungs-Phasen abgebildet. Ich male öfters Porträts von Zeitschriften. - Sehr schön deine Farben und die ausgesparten Flächen!

    ReplyDelete
  2. Liebe Hansingeborg, wenn alles ruht und eine wacht, dann bist Du es - stets am Ball! Respekt und Danke für Dein Feedback.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.