29 March 2020

USK zu Hause

Zu Hause zeichnen hat auch was - wenn man die Aufräumeritis hinter sich hat, zur Belohnung.


Und dann kann man auch noch mal in den alten Asterix-Bänden schmökern und an den großen Zeichner Albert Uderzo denken, der am vergangenen Dienstag gestorben ist.

2 comments:

  1. Auch du hast einen Blick ins Grüne, wie schön! Gut gefällt mir, wie das Fenster das ganze Blatt ausfüllt, das wäre auch für mich ein Thema: Aus jedem Fenster eine Zeichnung machen. Und Asterix-Bände sind auch jede Menge vorhanden.

    ReplyDelete
  2. ... wenn ich nur wüsste, wo einige der ganz alten Bände hin sind! Hab' ich auch beim Aufräumen nicht gefunden. Zu der gelben Flagge im Fenster hätte ich vielleicht noch was schreiben sollen: Ist die Flagge "Q" aus dem internat. Flaggenalphabet, die "Quarantäneflagge". Bedeutet: "An Bord ist alles gesund, ich bitte um freie Verkehrserlaubnis". Das Erste wünsche ich Euch allen, auf das Zweite werden wir wohl noch etwas warten müssen, sonst klappt das Erste nicht.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.