18 April 2020

USK at Home - Tierisches

Endlich komme ich wieder einmal zum Posten. Ich habe mir ein "Tägliches Tier" verordnet, das allerdings manchmal auch meiner Fantasie entspringt... Hier ein paar Tiere auf dem Fensterbrett meines Schlafzimmers sowie Katzenskizzen nach einem You-Tube-Video. Der frechen Katze gelang es doch tatsächlich, die noch halb gefrorenen Würstchen aus dem Kochtopf zu angeln! Und natürlich darf ein großer Plüschosterhase nicht fehlen - euch allen weiter viele kreative Zeichenideen und gute Gesundheit!










1 comment:

  1. Danke für den Comment, Gisa! Deine Idee mit dem täglichen Tier ist aber auch toll. Das Katzenbild gefällt mir besonders gut, und dabei musste ich an einen Vorfall vor ein paar Jahren denken, als eine Nachbarskatze bei uns im Garten Weißwürste aus dem Topf angelte (das Wasser war schon lauwarm, die Würste übrig). Am gleichen Tag schlüpfte eine Maus ins Haus; wir luden die Katze zu uns ein, schlossen ab, und tatsächlich fing sie in der Nacht die Maus. Wir ließen die Katze mit Maus ins Freie, aber von da ab war sie beleidigt und würdigte uns keines Blickes mehr.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.