12 April 2020

Osterwünsche - mit buntem Frühlingserwachen


Diesmal keine Häuser, sondern Freude an der Natur voller Farben und einem positiven Ausblick auf bald wieder bessere Zeiten - das wünsche ich uns allen 

4 comments:

  1. Der farbenfrohe Ostergruß gefällt mir ganz besonders gut! Luftig, duftig, locker! Peter kann's! Auch euch liebe Grüße zu Ostern und weiterhin gute Gesundheit!

    ReplyDelete
  2. kann mich Hansingeborg nur anschließen, sehr schön! Danke für Deine Osterwünsche und alles Gute für Euch.

    ReplyDelete
  3. Genau, leicht und luftig, toll! Gerade die Natur empfinde ich zu diesen Zeiten als regelrechten Rettungsanker für Körper und Seele.

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe Zeichnerinnen, mit Eurem positiven Feedback gefällt mir mein Bild gleich besser. Selbst kann man manchmal die eigenen Bilder nicht so recht beurteilen ! Vielen Dank - Peter B.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.