20 March 2020

USK AT HOME

Liebe Münchner Urban Sketchers,

Ich hoffe, dass Ihr alle gesund seid!
Auch wir sagen unsere monatlichen Treffen bis auf Weiteres ab, natürlich, zum Schutz aller Beteiligten... das heisst aber natürlich nicht, dass wir aufhören zu zeichnen, im Gegenteil.
Jetzt kommt ein Satz aus dem Manifest besonders zum Vorschein: "7. Wir veröffentlichen unsere Zeichnungen online".
Wir haben das Glück diese wunderbare Leidenschaft zu teilen und so auch in schwierigen Zeiten durch das Zeichnen "über die Runden zu kommen".
Ich wünsche Euch alles Gute und dass Ihr gesund bleibt und ich freue mich sehr darüber in nächster Zeit viele Zeichnungen aus Euren Wohnungen / Blicke aus dem Fenster etc. hier auf unserem Blog zu sehen.

Alles Gute!
Eure Miriam

2 comments:

  1. Da bin ich dabei! Hans und ich sind überwiegend zuhause (bis auf kurz mal einkaufen), arbeiten bei schönem Wetter im Garten (viele blumige Motive!) und sind zuversichtlich. An alle Urban Sketchers liebe Grüße aus dem USk Home office.
    Hansingeborg

    ReplyDelete
  2. Wirklich eine schöne Idee, Miriam! Meine Aufräumeritis legt sich langsam, und wenn mich das Büro lässt ... . Aber wem sage ich das! Take care!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.