25 March 2020

USK Drawing Homeoffice

Ich finde die Idee von Miriam genial und poste gleich mal drei Zeichnungen, die in letzter Zeit entstanden sind. Bitte tut es mir nach und stellt eure Werke ein! Ich bin gespannt.

Diesen Blumenstock bekamen wir Ende Februar geschenkt, da war von der Corona-Krise noch nichts zu spüren.

Das ist ein Arbeiter aus Togo, der bei uns war.

Zu meinem Geburtstag bekam ich diesen Strauß von den Dachdeckern (Sturmschaden!), den ich mit den empfohlenen zwei Metern Abstand in Empfang nahm (in der Luft gefangen!). Natürlich wurde er gleich gezeichnet.

2 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das mit dem "Hausbüro" wäre ja schon in Ordnung, wenn das "Büro" mal mehr bei sich zu Hause bliebe!

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank für den Glückwunsch! Mit dem Alter nimmt die Freude am Malen zum Glück nicht ab...

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.