10 November 2019

Nochmal KARE im Kraftwerk

Ein sehr schöner Zeichen-Sonntag in der beeindruckenden KARE-Wohnwelt im Kraftwerk!
Aber nach so vielen wohnsinnig-bunten Lifestyle-Accessoires überkam mich ein Bedürfnis nach bauhausmäßiger Klarheit und Formstrenge. Deshalb habe ich im Treppenhaus gezeichnet:


Weiß angestrichener Beton, graue Metall-Treppenstufen und Geländer, orange Kabel, die ihre weiße Farbe abgeworfen haben, und die rote Leuchtschrift im Fenster, die von hinten-unten kaum zu enträtseln war; von draußen betrachtet steht da "Lust".

Danke an das KARE-Team für die freundliche Einladung!

2 comments:

  1. Ja, warum nicht ein eher langweiliges Treppenhaus nach so vielen schrillen Farben im Haus? "Lustig" statt "Lust"!

    ReplyDelete
  2. Ein Treppenhaus ist halt nur ein Treppenhaus, da wo die Treppe haust (und nicht das Möbel ...).
    Ich fand die Perspektive spannend. Und man lief im Trepppenhaus nicht Gefahr, schöne Möbel mit Farbe zu beklecksen!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.