03 November 2019

Kare im Kraftwerk

Perfekter Sonntag (regnerisch und kalt) für diese spannende und bunte Location. Es war toll, dass Ihr alle da wart. Hier sind meine Ergebnisse im Leporello.


Im Eingangbereich

Im 2. Stock bei den Wohnzimmern

Der Sessel und die Schildkröte... 

Danke an Kare, dass sie uns so nett aufgenommen haben. 

3 comments:

  1. Und Danke dir, Miriam, für die Super Idee! Sehr gelungen wie immer, deine Zeichnungen, schöne Farbmodulationen. Das erste Bild gefällt mir am besten, es spiegelt die bunte Welt im Kare toll wieder.

    ReplyDelete
    Replies
    1. herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar! Ja, ich fand den Eingangbereich auch besonders bunt und abwechslungsreich!

      Delete
  2. Find ich super stark Miriam! Die krachenden Farben der Ausstellungsräume, die Nebeneinanderstellung der Showroom Elemente, das Gefühl vom "verkaufen", alles toll getroffen:-)

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.