02 December 2019

Literaturhaus

Im Dezember trafen wir uns im Literaturhaus, das gut besucht war. Mich interessierten vor allem die Menschen, die anwesend waren (Bücher anbietend, verkaufend, schmökernd...). Die Preise im Café überstiegen das Übliche. 10 € für 0,2 l Wein, aber nach getaner Arbeit will man sich ja auch was gönnen...

Dieser Herr war wohl für die Musik zuständig, aber er las sehr konzentriert, und Musik hörten wir keine.

Blick in das Bücherangebot mit Maulwurf

Unglaublich, wie viele Verlage es gibt!

Da ich alle Bücher von Sylvia Plath kenne, war ich von diesem Plakat angetan.

Eine Verkäuferin vor ihren Büchern. Der USk-Stempel wurde von mir auch farbig gestaltet.

Ein bisschen Architektur muss sein!

3 comments:

  1. den Sonntag Nachmittag hast Du super gut mit diesen vielen Skizzen aufgefangen! Danke fürs Teilen!

    ReplyDelete
  2. Danke euch beiden! Hat Spaß gemacht.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.