04 November 2019

KARE Kraftwerk

Das war eine tolle Idee von Miriam, vielen Dank! Die meisten von uns waren noch nie in diesem Einrichtungshaus gewesen, auch wir nicht. Wir waren überrascht und fasziniert von den phantasievollen Arrangements. Natürlich hat uns nicht alles gefallen; wir würden auch kaum etwas davon kaufen, denn bei uns zuhause ist alles mit eigenen Werken, mit denen von uns bekannten Künstlern oder Souvenirs von unseren Reisen gestaltet. Sehr angenehm war es, dass es überall Gelegenheit zum Sitzen und Ausbreiten der Malutensilien gab. Und die Restauration befand sich gleich im Hause, auch das ein Pluspunkt.

Affen in jeder Größe und Ausführung waren vorhanden. Ich frage mich, wer so etwas kauft?

Ein Stillleben mit hölzernen Figuren

Auch solche Statuen waren in vielen Farben oft zu sehen. Dieser mit dem ebenfalls roten Rad gefiel mir am besten.

Eine Kommode mit geschnitzter Vorderfront und einem wunderschönen Fisch.

2 comments:

  1. schöne Ausbeute mit Liebe zum Detail! Danke fürs Teilen!

    ReplyDelete
  2. Der „Fisch" gefällt mir am besten:-) Die Farbigkeit und Deine lockere Hand, überall zu erkennen:-)

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.