06 November 2019

KARE Kraftwerk

Eine gute Location für diesen regnerischen, kalten Sonntag.Vielen Dank an die Organisatorinnen!
Das Kraftwerk-Gebäude war schon beeindruckend. Gern hätte ich draußen noch mehr gezeichnet, aber es war zu kalt.
So hab ich mich auf die großen Wächter Skulpturen beschränkt, die mit Argus-Augen den Eingang bewachten.

  Ich glaube, die kann man auch kaufen... Habe aber nicht das Preis-Etikett gelesen.
 



Drinnen hatte sich noch so ein Zerberus aufgebaut.

2 comments:

  1. Ich glaube, man kann alles kaufen, was da so ausgestellt ist. Und anscheinend wird es auch das, sonst könnte der Laden nicht so gut funktionieren. Deine Zerberusse wirken furchterregend; sehr schön in der Farbgebung. Feine Strichführung, wie man das von dir gewohnt ist.

    ReplyDelete
  2. Deine ausgewählten Farben sind delikat und sehr stark zugleich, die Hunde von besonderen Stolz erfüllt. Toll:-)

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.