20 June 2019

Marienplatz, Rathaus

Interessierte Besucher in der Rathaus Galerie






Ich finde es faszinierend, wie Künstler, obwohl am gleichen Ort, soviel unterschiedlichen Ausdrucksmöglichkeiten finden.





"I finde it fascinating, how artists, at the exactly same place, find so many different ways to express themselves."



4 comments:

  1. Wieder mal besonders schön und lebendig! Die Foto-Haltung des "Exit"-Fotographen ist genial getroffen, und die Farben auf der Marienplatz-Ansicht sind wunderbar gesetzt.

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt der Exit-Fotograf am besten - so klar in der Aussage! Aber auch die anderen wie immer betörend zart koloriert.

    ReplyDelete
  3. " Locker vom Hocker ", wie stets von Dir gezeichnet. Unverkrampft und gekonnt !

    ReplyDelete
  4. Das Bild mit dem Blick auf den "wogenden" Marienplatz könnte geradezu stellvertretend für das Stadtgründungsfest gesehen werden: hier ballt sich das Geschehen mit Musik und Tanz im Alten Rathaus, Marienplatz und Neuem Rathaus! Genial getroffen!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.