03 June 2019

ARTLOKAL


Liebe Urban Sketchers, 
Peter Guest, ein Künstler der auf dem Viktualienmarkt seinen Stand hat, hat eine tolle Initiative Namens ARTLOKAL zum Thema Bayern ins Leben gerufen. Es geht darum zwischen dem 20.07 und 27.07 Münchner Künstlern eine Platform auf dem Viktualienmarkt zu bieten wo sie ihre Werke präsentieren können und verkaufen können. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Urban Sketchers Munich diese Platform nutzen würden und rufe hiermit auf, wer Lust hat mit zu machen, sich zu überlegen was und wieviel er ausstellen möchte und sich bitte bei mir bis 10.06. zu melden damit wir dann die nächsten Schritte besprechen. 
Sowohl Kunstdrucke als auch Originale sind gefragt. 
Motiv: Bayern und München. 
Bitte beachtet, dass die Werke gerahmt oder zumindest in Passepartout und Schutzfolie sein müssen - dabei unterstützen Peter und ich gerne. 
Wer mitmachen möchte, sollte auch in der Zeit vom 20.07.-27.07 in München sein und ab und zu zur Verfügung stehen, um Gästen von uns zu erzählen und auch vor Ort zu zeichnen. 





Wer hat Lust und Zeit? Bitte schreibt mir per Email an miriam.benmoussa@gmail.com
Betreff: ARTLOKAL.
Ich koordiniere den Aufritt der Urban Sketchers Munich. 
Frist: bis zum 10.06. 
Danke und Grüße,
Miriam

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.