09 January 2019

Auftakt 2019 im Verkehrsmusuem


Unser erstes Zeichentreffen im neuen Jahr fand im Verkehrsmuseum statt - Autos, wohin das Auge sieht! Da ich gerade Lust auf dieses Thema habe, kam mir das sehr entgegen und ich plane, in absehbarer Zeit noch einmal hinzugehen. Ein schönes neues Zeichenjahr euch allen!




Was von meiner gemütlichen Bank aus zu sehen war ...

Stempeln der Sketchers; viel los in der Museumsgarderobe.
Die Skizze habe ich im Nachgang noch weiter ausgearbeitet.
 .

Abschließendes Skizzenbuchstudium

3 comments:

  1. Wie stets wunderschöne Zeichnungen, farblich perfekt gestaltet (besonders das in der Mitte), Hell und Dunkel ausgewogen, in der ersten Skizze tolle Raumaufteilung über die zwei Seiten im Buch. Sie kann's halt! Chapeau!

    ReplyDelete
  2. Wunderschön Gisela! Was für eine wundervolle Lebendigkeit, eine tolle Stimmung bei den vielen, neugierigen, lustigen Sonntags-Museumsbesuchern (ich war auch dabei! :-)

    ReplyDelete
  3. Danke euch beiden, Dave und Ingeborg, für das tolle Feedback!

    ReplyDelete