13 November 2018

November Treffen der Münchner Zeichner

Am ersten November Sonntag haben wir uns, wie jeden Monat, wieder zum Zeichnen getroffen, diesmal in Kooperation mit den münchner Pinakotheken und der Ausstellung Florenz und seine Maler

Der bayerische Wettergott war uns diesmal leider nicht ganz gesonnen, so dass wir uns unter einem dicken Hochnebel und recht kühlen November Temperaturen, okay, im November ein Treffen draußen ist natürlich generell mutig, aber man soll sich den Mut ja nicht nehmen lassen, zum Zeichnen getroffen haben.

Trotz der kühlen Temperaturen waren wir aber auch diesmal einige Zeichner, inklusive einiger Gastzeichner, die durch die Info im Flyer der Pinakotheken zum Zeichnen kamen.

Hier noch etwas Zusatzinformation zur Ausstellung und zu unserer Kooperation, die uns auch noch im Dezember begleiten wird.

Eure Karo
die gesammelten Werke der Zeichner

No comments:

Post a Comment