04 November 2018

Cooles Zeichnen vor der Residenz


Mit coolem Zeichnen ist natürlich die Temperatur an diesem Sonntag Nachmittag gemeint. Aber die Farbe ist doch noch getrocknet und ich konnte dann das Ergebnis halbwegs zufrieden nach Hause tragen.

5 comments:

  1. Ich finde, damit kannst Du sehr zufrieden sein! Schöne, kraftvolle und trotzdem lockere Zeichnung, gefällt mir sehr!

    ReplyDelete
  2. Trotz vor Kälte zittriger Hände eine unzittrige Skizze, gekonnt und schwungvoll wie stets.

    ReplyDelete
  3. Dass die Tempuraturen sehr niedrig sind, hast Du mit Deiner Zeichnung gut hingekriegt! Es sieht nicht aus wie ein Sommertag in August:-) Wie hast Du das so gut getroffen? Schön.

    ReplyDelete

  4. Hallo liebe Malfreunde, vielen Dank für Eure positiven Kommentare. Da würde ich am liebsten gleich wieder ein Bild malen. Gut, dass unser Dezembertreffen kommt, wo wir wieder loslegen können.
    Zur Anmerkung von Dave : Ich habe nicht bewusst ein " November-Bild " gemalt. Ich hatte einfach Glück, dass es so geworden ist.

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete