07 August 2018

Viktorianisches Picknick im Englischen Garten


Tolle phantasievolle Kostüme gab es zu sehen. Ein richtig schöner nachmittag im Englischen Garten. Sehr inspierend zum zeichnen. Bei tropischer Hitze in der Sonne, war es im Schatten bei leichtem Wind angenehm auszuhalten.
Eine Atmosphäre wie in einem Gemälde aus der Zeit des Impressionismus... Alles war perfekt !
Die Leute waren sehr erfreut, dass Ihre Kostüme beachtet und gezeichnet wurden.
Eine tolle Idee war das, hierher zu kommen. Den Termin für das nächste Jahr merk ich mir.














4 comments:

  1. Sehr schöne Zeichnungen, Micha, welche auch die entspannte Stimmung auf der Wiese unter dem Monopteros gut wiedergeben! Du warst ja enorm fleißig.

    ReplyDelete
  2. Tolle Gestalten, sehr schön eingefangen! Das Licht auf den Kleidern auf dem zweiten Blatt und die "Queen Victoria" mit dem Schirm in der Hand gefallen mir besonders gut.

    ReplyDelete
  3. Super Skizzen! Besonders gut gefällt mir die mit dem Herrn im gestreiften Anzug und dem Spitzenschirm, das könnte auch eine Szene aus einem Kostümfilm sein! Die beiden Figuren auf dem letzten Bild bilden den perfekten Abschluss - die beiden sind mir leider "entkommen" ;)

    ReplyDelete
  4. Einfach nur toll Micha! so viele interessante Posen und Kostüme. Bin beeindruckt wieviel Du geschafft hast. Wirklich schön.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.