07 August 2018

Sommer in München


Weiterhin, experimentiere ich gerne mit Sachen die ich noch nicht ausprobiert habe. An diesem Tag ging es mir weniger um Genauigkeit und Fakten, sondern um den Versuch die Stimmung zu wiedergeben... Na, ja. Aber schönes Wetter:-)

"An unexpected guest showed up in Munich with the wish to go sketching. What a great opportunity to look at familiar surroundings with a new pair of eyes! Thanks:-) "
Ich bin für die Filmvorstellung in mein Lieblingskino i.d. Nymphenburgerstrasse zu früh angekommen,... eine tolle Gelegenheit die Herausforderung anzugehen: verspiegelte Wände, Decke u. Boden:-)

"I arrived too early for a film at my favourite movie theater, faced the challenge of mirrored walls, ceiling and floors:-) "

2 comments:

  1. Die Viktualienmarkt-Stimmung ist perfekt; man spürt den sonnigen Tag und die fröhlichen Farben geben die Marktstimmung wieder. Das verspiegelte Innere des Kinos muss ich mir unbedingt mal selbst anschauen!

    ReplyDelete
  2. Wie immer bewundere ich deine aus der Feder fließende meisterhaft reduzierte Gesamterfassung der Situation!

    ReplyDelete