07 August 2018

USK-Treffen am Monopteros

Nachdem wir wie gewohnt im Kaiserhof beim Jazzfrühschoppen waren, gingen wir zuerst zum Professor-Huber-Platz, wo ein Sommerfest mit Live Bands stattfand. Danach schlenderten wir zum Viktorianischen Picknick am Monopteros. Hier trommelte auch eine Gruppe unermüdlich im Schatten unter Bäumen. Es war ein heißer Tag, und wir bewunderten die Menschen in ihren oft aufwändigen und sicher recht warmen Kostümen.

Im Kaiserhof

Gitarrespieler am LMU Karree

Zuhörer - ganz entspannt

Noch mehr Gäste

Siehe Text!

Viktorianisches Picknick

Trommelgruppe

2 comments:

  1. Deine luftig-leichte Skizze des Kaiserhofes gefällt mir so gut! Vor allem die gekonnte Kombi von feiner Linienzeichnung im Vordergrund und weichem dunklen Pinsel für die Architektur im Hintergrund. Und das alles wahrscheinlich rasend schnell auf`s Papier gebraucht ...

    ReplyDelete
  2. Danke, Gisela! Du hast recht - ich zeichne relativ schnell (aber du auch, schätze ich mal) und dann muss alles passen, sonst winkt der Papierkorb. Da bin ich sehr streng mit mir. "Nachbessern" tue ich äußerst selten.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.