08 February 2024

Nochmal Bayerisches Nationalmuseum

Ich war ebenfalls sehr beeindruckt von den vielen tollen Bildern aller ZeichnerInnen, es hat wieder viel Spaß gemacht. Auch ich habe meine erste Zeichnung in der Porzellansammlung gemacht und wie es der Zufall so will, haben es auch mir die zarten Figuren der "Gefährlichen Liebschaften" angetan gehabt. Ich habe ein Pärchen gezeichnet. Anschließend habe ich in der Musikausstellung noch eine kleine Bronzefigur einen Flötenspielers entdeckt die mir gefallen hat. 




1 comment:

  1. Du hast das Pärchen wunderbar zu Papier gebracht, bei dem Schummerlicht war das ja gar nicht so einfach. Ich vermute mal, dass Du wie ich auch den Buntstiften hinterher noch "etwas Wasser" gegeben hast. Die Farben werden dann einfach leuchtender.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.