06 September 2020

Noch mehr Musik

 In der "Geyerwally" noch einmal ein Konzert der "Jazz Kids". Sie spielen dort alle vier Wochen und freuen sich jedesmal auf ihren Auftritt - woanders ist wegen Corona vieles nicht mehr möglich.


Sechs Musiker spielen drei Stunden lang für ein Trinkgeld!


4 comments:

  1. Die Geyerwally scheint Deine 2. Heimat zu sein:-) (...1.?)
    Schön. Das Gefühl kommt in Deinen Skizzen gut rüber: ganz herzlich Musik miteinander spielen, die persönliche Verbindung dadurch, der Spass das mit Anderen zu teilen, und die einmalige Ausdrucksmöglichkeit :-)

    ReplyDelete
  2. Nein, keine zweite Heimat! Aber wir waren ein paar Mal dort, um Gruppen zu hören, die wir von früher kennen und die wir seit dem letzten Jahr nicht mehr sahen. Und du hast recht: Die tun das wirklich aus Spaß (nicht um zu verdienen) und um miteinander musizieren zu können. Das merkt man an ihrer Begeisterung, auch wenn sie Abstand zueinander halten und sich überhaupt sehr diszipliniert verhalten. Meine erste Heimat ist natürlich mein Zuhause!

    ReplyDelete
  3. Bravo : Sempre tutto perfetto !!!

    ReplyDelete
  4. Danke euch beiden! Was einem selbst Spaß macht, soll anderen ja auch Freude bereiten.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.