07 September 2020

Musik? ...:-)

 Aaaah, schönes Thema:-)

Ich hatte vergessen dass in v.M. Zeiten,  ich einen tollen Besuch im Theater in Fraunhofer machte. Die Musik und die Stimmung an dem Samstag Morgen hat mich animiert, zu einem etwas unstrukturierten Sketch Session:-) Mit nur Pinselstift und Sketchbook, versuchte ich die musikalische Lust u. Leidenschaft die in der Luft und in der Wirtschaft war, einen Ausdruck zu geben. (Etwas anders als Architektur:-)





4 comments:

  1. Sehr beschwingt - man hört direkt die Musik!

    ReplyDelete
  2. Super! Die ganze Stimmung kommt richtig gut rüber!

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Skizzen. Man merkt, Du hattest viel Spaß, das Happening mit flottem Strich aufs Papier zu bringen.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.