20 July 2020

Urlaub in der Stadt

Auch zuhause kann man Schönes erleben: Wir gehen zum Beispiel öfter mal essen, und dann haben wir den Kometen Neowise mehrmals beobachten können, zweimal um 3 Uhr in der Nacht, dann spät am Abend.

Gäste im indischen Lokal - was man hier nur angedeutet sieht: Die Frau war am Rücken, an den Armen und Beinen über und über tätowiert!

Glückwunschkarte zum 80. Geburtstag eines Freundes

2 comments:

  1. Ganz Deiner Meinung, was das Daheimbleiben und das Wegfahren anbelangt.

    Deine 80-er Geburtstagskarte kopiere ich, verwende sie weiter nach Bedarf und zahle Dir dann jeweils Lizenzgebühren :-) Aber sowas mache ich natürlich nicht :-(

    ReplyDelete
  2. Danke, Peter! Aber ich hätte nichts dagegen, wenn du die Idee zu einem 80. Geburtstag aufgreifst. Ich selbst habe sie in den letzten Jahren schon vier Mal - immer ein bisschen variiert - verwendet, denn es gab reichlich Gelegenheit im Bekanntenkreis dazu. Hans wird heuer auch 80.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.