09 July 2020

... und nochmal Schloss Blutenburg

Endlich wieder draußen zeichnen, mit den anderen Urban Sketchern, an einem wunderbar sonnigen Tag - ein Segen!


Auf der Bank wartet Hans, die umgehängte Kamera stets griffbereit, auf Ingeborg, die noch an ihrem schönen Leporello arbeitet (siehe ihr Post) - oder saß sie schon bei einer Tasse Kaffee?
Und oben wollte eine Ameise unbedingt auch mit ins Bild - mein erstes Tierportrait!

3 comments:

  1. Wie nett! Danke für den schönen Text! Nein, ich saß nicht bei einer Tasse Kaffee (die hatten wir bereits in der Schlossschänke nach dem Mittagessen getrunken), sondern in einer lauschigen Laube am Wasser, wo fast zum Greifen nah Gänse und Enten vorbeipaddelten. An deiner Zeichnung gefallen mir vor allem die Dächer und natürlich die Ameise!

    ReplyDelete
  2. Es ist toll wie die Bilder, unsere Sketches, das Leben in Echtzeit begleiten, und ihre eigene Geschichten ausdrucken:-) Schön!

    ReplyDelete
  3. Ein schöner Eindruck von Blutenburg, der die entspannte Atmosphäre vor Ort aber analog auch beim Zeichner wiedergibt. Zeichnen und Malen befreit und bringt ureigenste Erfolgserlebnisse !

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.