01 August 2019

München in Juli

Immer faszinierend zum anschauen, die Wellenreiter am Eisbach:

"Surfing in the middle of the city, at the Eisbach. Fascinating, I could watch for hours!"



... und der traditionellen Viktualienmarkt (mit ArtLokal Ausstellung:-)



"... and the traditional Munich marketplace, Viktualienmarkt."

4 comments:

  1. Wunderschöne Eiscreme-Farben, lebendige Eisbach-Impressionen und die ArtLOKAL-Ausstellung mit München im Hintergrund. Bild 3 gefällt mir persönlich am besten in seiner Ausgewogenheit.

    ReplyDelete
  2. Hallo Dave, ARTLOKAL hat Dich zu weiteren gelungenen Bildern beflügelt. Schöne Zeichnungen mit passender Farbgebung; das sind dann schon die neuen Ausstellungsobjekte für ARTLOKAL 2020 !!!

    ReplyDelete
  3. Die beiden Artlokal/Viktualienmarktbilder hätte ich auch noch gerne eingetauscht ;) - v.a. das letzte Bild, das ist so luftig-leicht, das Zusammenspiel von Location und Personal, die feinen Linien, der rasche Farbauftrag...

    ReplyDelete
  4. Ich danke Euch! Eiscreme-Farben hört sich gut an:-) Über mögliche, weitere Tausch-"Geschäfte" können wir uns auch unterhalten:-) Danke

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.