04 August 2019

Reha im Gebirge

Leider kann ich heute nicht zum Viktorianischen Picknick kommen, aber mein Besuch von Hans in der Reha bot auch einige interessante Motive.

Blick vom Zimmer auf Nebengebäude der Klinik und das Gebirge

Wald, wohin man schaut!

Vom Café aus sieht man in den Park der Klinik.

So ein Speisesaal hat auch was! Ein Foto wäre halb so interessant.

4 comments:

  1. Liebe Ingeborg, wieder vier schöne Bilder - von Dir eingestellt. Besonders gefallen mir Bild 3 und 4, wobei Bild 4 die Stimmung der 30-er Jahre vermittelt. Liebe Grüße auch an Hans mit den Wünschen für alles Gute.

    ReplyDelete
  2. Diese locker hingesetzten Bäume und Wälder, toll!

    ReplyDelete
  3. Schön locker und reduziert. Besonders gut, gefällt mir die graphische Qualitäten von der Wald-Zeichnung. Toll!

    ReplyDelete
  4. Danke euch allen! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder bei einem USk-Treffen!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.