27 July 2019

Letzter Tag am Viktualienmarkt

Heute früh habe ich die Urban Sketchers am Viktualienmarkt besucht, als sie die Ausstellung ein letztes Mal aufbauten. Wirklich eine schöne Sache! Am liebsten hätte ich alles aufgekauft... ;-)

Dave beim Aufbau

Das war viel Arbeit - jeden Tag abbauen und am nächsten wieder aufbauen!

Ich meine, die Stadt München hätte da zupacken sollen und für ihre verschiedenen Konferenzzimmer so schöne Münchner Ansichten zum Aufhängen erwerben sollen. Ich war schon drauf und dran, Oberbürgermeister Dieter Reiter dazu zu animieren!

Dave und Peter in voller Aktion

Ein Aquarell von Peter, das mir besonders gut gefiel.

Der Veranstalter

2 comments:

  1. Liebe Ingeborg, herzlichen Dank für Deine tolle Beurteilung meines Bildes. Da male ich zukünftig gleich doppelt so gern.
    Und: Alles Gute für Hans und die besten Wünsche für seine baldige Genesung, damit er wieder eifrig die USK fotografieren kann!

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank, lieber Peter! Hans ist gerade in der Reha und fühlt sich dort sehr wohl. Ich richte ihm deine Grüße und Wünsche aus!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.