17 May 2019

Zeichnen im Marionettentheater Kleines Spiel

Im Kleinen Spiel laufen die Proben für das nächste Stück,
die Kanibalette Maipus Versuchung, viel Musik, Krokodile, Afrika....!
Und: wir sind freundlicherweise zum Zeichnen während der Proben vor der Premiere am 23. Mai eingeladen! Termine sind: Sonntag, 19. Mai, 18 Uhr und Mo, 20.5. 19:30 Uhr. Uta alias Häuptlingstochter Fannifee sei Dank!
Näheres siehe: http://www.kleinesspiel.de/maipus-versuchung-2019/

Achtung: im Kleinen Spiel ist es recht eng, deshalb passt nur eine kleine Zeichnergruppe rein, sprich nicht mehr als 6 - 8 Personen. Nehmt bitte Rücksicht darauf, damit die Spieler nicht beim Proben über euch stolpern! Schließlich wollen wir ja wiederkommen dürfen :) Noch ein Tipp: eine kleine Stirnlampe mitnehmen, damit ihr im Dunklen etwas seht. Am besten vorher kurz fragen, ob das Licht nicht stört.

Allen Fans des Figurentheaters wünsche ich viel Freude beim Sketchen der besonderen Art mitten im Theatergeschehen!



Skizzen vom letzten Stück, dem Unterwasserkrimi "Wal De Mar und die Wasserköpfe".        




















No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.