11 January 2024

Stadtmuseum München

Am letzten Öffnungstag war es mir letztendlich im Münchner Stadtmuseum zu voll. Glücklicherweise hatte ich schon ein paar Tage zuvor einen Abschiedsbesuch gemacht.
Das Format meiner Tasche war die einzige Einschränkung. Ansonsten hat sich bei den Marionetten niemand um eine einzelne Sketcherin und ihre Malutensilien gekümmert, was ich sehr genossen habe.

Aus dem Bereich Typisch München


 
Den Titel dazu habe ich leider nicht gefunden.


 
Aufforderung zum Tanz ...
 
... und ein Trompetensolo für Helene.
 


2 comments:

  1. Sehr gelungene Zeichnungen mit dezenter Farbgebung - du hast den Trompeter neben meiner Figur gezeichnet, toll! Die Helene habe ich nicht entdeckt, seltsam. Besonders schön finde ich die Aufforderung zum Tanz! Und dass du auch Fotos einstellst, ist eine prima Ergänzung.

    ReplyDelete
  2. Die Zeichnungen in den dezenten Farben gefallen mir auch sehr gut - meine Favoriten: Helene und der Trompeten-Solist.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.