23 July 2023

World Wide SketchCrawl 2

 Es war schon überraschend, und wir finden es auch sehr schade, dass außer Katja und uns niemand zu dem Treffen gekommen ist. Es war ein schöner Tag, der Westpark ist gut zu erreichen, und bis zum nächsten USk-Treffen ist es noch weit hin. Also warum kommt da keiner? Motive gibt es da genug - Landschaft und Pflanzen vor allem, aber auch Wasservögel, Graugänse, Schildkröten, ostasiatische Bauten, Grillfeste und jede Menge Besucher. 

Meine Zeichnung machte ich im durchsonnten Präriebereich, der besonders viele und schöne Pflanzen aufweist. Über allem schwebten wie rosige Wolken die ballförmigen wolligen Fruchtstände der Perückensträucher. 

Mein erster SketchCrawl-Stempel!

Und wieder bin ich mir nicht sicher, ob mir das Bild mit oder ohne Farbe besser gefällt. 


2 comments:

  1. Es war ein schöner Tag und das Wetter war auch sehr angenehm zum Malen. Ich finde beide Bilder sehr schön. Die Tuschezeichnung mit den klaren und feinen Strichen zeigt die Leichtigkeit und Zartheit der Natur im Park. Und die kolorierte Zeichnung gefällt mir auch sehr gut. Es ist toll, dass du beide Stadien fotografiert hast.

    ReplyDelete
  2. Wenn ich davon gewußt hätte, wäre ich auch gerne dazu gekommen. Beide Skizzen sind wunderschön, die farbige gefällt mir jedoch etwas besser, man hat das Gefühl, in die Zeichnung hineingezogen zu werden, sehr spannend.

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.