16 August 2022

USK Treffen Glyptothek, European Championships und mehr

Eine Riesenüberraschung! Statt entspanntem Zeichnen von alterwürdigen klassizistischen, starren Bauwerken erwartete die Urban Sketchers Munich bei ihrem Treffen auf dem Königsplatz ein geschäftiges Treiben. Denn wir konnten den Aufbau der European Championships mitverfolgen /-zeichnen.
















 

 

 

Die Kletterwand stand schon vor den Propyläen (dezent im Hintergrund), als diese Handwerker gerade einen Pavillon für einen Sponsor errichteten.



















 

 

Vor dem Pavillon (im Hintergrund) bauten diese farblich interessanteren Herren
ratzfatz Banner und Zelte auf, so schnell konnte ich gar nicht schauen (und zeichnen).


Ein paar Tage später am Monopteros war es viel viel ruhiger und entspannter...

 




2 comments:

  1. Es ist immer schön zuzuschauen, wenn andere arbeiten! :-)
    Und sie dabei auch noch zu malen, noch schöner. Vor allem, wenn man das so flott macht wie du.

    ReplyDelete
  2. Sehr schön schnell und leicht eingefangen, man spürt das Tempo der bunten Herren bei der Arbeit!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.