26 June 2022

USK-Treffen und unterwegs in Münchner Biergärten

Wie schön, dass wir uns wieder treffen! Am Geschwister-Scholl-Platz war der wunderschöne Brunnen ein beliebtes Motiv. Ich habe festgehalten, wie er von den Sketchern gezeichnet wurde. 

Bei den hochsommerlichen Temperaturen ist ein schattiger Biergarten besonders schön. In der Hirschau gibt es außerdem hin und wieder Livemusik. Ich kam spontan vorbei und blieb 3 Stunden, direkt neben der Bühne sitzend, und habe versucht, die großen und kleinen Tänzer und Tänzerinnen einzufangen. Die Musik der 50-iger und 60-iger lockte viele ältere Paare, die gekonnt das Rock'n Roll-Tanzbein schwangen. Oder man drehte allein seine Runden - Spaß hatten sie alle.





Immer von Interesse ist auch der "Hundebiergarten" in der nördlichen Hirschau, wo ich eine ganze Reihe kleiner Hundegeschichten erleben konnte.


Balu, ein Großer Schweizer Sennenhund, kam ab und zu auf einen (Streichel-)besuch vorbei.

 

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.