13 June 2022

USk-Treffen am Geschwister-Scholl-Platz

 Traumwetter! Über zwanzig Urban Sketchers! Es war herrlich. Wir erinnerten uns natürlich an den Workshop von Dave über das Zeichnen von Autos vor einigen Jahren. Trotz heißer Sonne konnten wir prima im Baumschatten auf Bänken sitzen und die beiden Brunnen ins Visier nehmen. 

Am Anfang geht es bei mir meistens ziemlich realistisch zu. Das gibt sich mit der Zeit und wird zusehends lockerer.

Hier habe ich den Brunnen schon recht schwungvoll abgebildet.

Und da dachte ich an den Workshop mit Dave!

Im Bistro hinterher wurden die Skizzenbücher aufgetürmt. Es war sehr schön, die Werke der emsigen Maler zu durchforsten und zu bewundern.


1 comment:

  1. Sehr schön locker geworden! Habe euch sehr beneidet!
    Ich war aber wenigstens einen Tag vorher da, weil ich am Sonntag wieder mal nicht konnte ... .

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.