13 June 2022

Das Siegestor

Da ich bei dem USK-Treffen letzten Sonntag leider nicht dabei sein konnte, bin ich Samstag zum Treffpunkt gefahren, um wenigstens "vor Ort" gewesen zu sein, auch wenn das gemeinsame Zeichnen natürlich gefehlt hat. 
Das Siegestor mit den grünspanigen Löwen hat mich wieder mal beeindruckt - und die Perspektive schräg von unten (Blickrichtung Südost) überfordert.  Ob die Löwen sich hinreichend furchterregend finden würden sei auch dahingestellt ... .





2 comments:

  1. Doch, doch - die Löwen gucken schon sehr gefährlich drein! Vor allem die beiden rechts. Die architektonischen Verzierungen einerseits deutlich darzustellen und andererseits auch wieder nicht zu naturalistisch - das ist dir gut gelungen. War sicher viel Arbeit!

    ReplyDelete
  2. Danke - zu viel Arbeit, weniger wäre wieder mal mehr gewesen; aber das lerne ich schon noch: ich schaue euch nächstes mal über die Schulter!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.