11 September 2019

Deutschlandtreffen in Augsburg

Schon wieder so lange her! Nachdem ich meine Nachlese hier gepostet hatte, kam die Erkenntnis, dass diese eigentlich am besten zum Deutschlandblog passt. Deshalb hier nur noch ergänzend ein paar Skizzen.


Der Workshop von Detlef Surrey "Menschen im Raum. Find your Story" am Rathausplatz hat viel Spaß gemacht. Was interessiert mich, welche Geschichte spielt sich hier ab?



Die Zeichenpause (links), Der geduldig Wartende (rechts).


Wenigstens eine Skizze der Moriskentänzer muss sein!




Nach dem Abschlussfoto am Sonntagmorgen war Zeit für gemütliches Zeichnen, hier eine Szene auf einem lauschigen Platz in der Altstadt, mit "beschwingter" Straßenlampe:








Schon auf dem Weg zur Ausstellung stach
mir ein Schaufenster ins Auge - letzter Zeichenstopp!

2 comments:

  1. Gestern konnte ich noch deine vielen schönen Skizzen hier bewundern, heute ist leider nur noch ein Teil davon da. So toll die mit sicherem Strich gezeichneten Moriskentänzer (vor allem die gestrigen). Und den Hund vermisse ich auch!

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Dank, Ingeborg! Wollte meine Zeichnungen nicht doppelt posten, deshalb hier nur eine kleine Auswahl. Der Zottelhund schnuffelt derweil auf dem Deutschlandblog ... :)

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.