13 July 2018

Sketcher am Wittelsbacherplatz

Es war schön wieder so viele Sketcher an einem Ort zu sehen.




Die aufgebaute Struktur war sehr spannend. Über den Tag, der Lichteinfall beeinflusste die Erscheinung deutlich, von stark reflektierend, bis hin zu fast durchsichtig.



Nachdem ich doch viel Zeit für die farbige Skizze vom Wittelsbacherplatz genommen hatte, wollte ich sehen wie reduziert ich den Platz darstellen konnte. Das machte Spass:-)





3 comments:

  1. Ja Dave, da hast du wieder mal eine interessante Sicht der Dinge aufgezeigt. Beide Möglichkeiten gefallen mir sehr gut.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Ingeborg, immer schön Feedback zu beommen.

      Delete
  2. Deine Panorama Bilder sind fantastisch Dave, Du fängst die Atmosphere inklusive, Menschen, Gebäude, Pavillon, Bäume super ein! Toll!

    ReplyDelete

Note: Only a member of this blog may post a comment.