02 July 2018

Der Wittelsbacher Platz bekommt Biss


Der transparente Kristall kontrastiert super zu der gediegenen Umgebung


Das Neue ergänzt das Alte und bringt Biss in das Ensemble

 

 



 

3 comments:

  1. Dein Auge für Architektur ist in Deinen Sketches immer toll zu sehen. Bei diesen zwei, gefällt mir besonders die Nahaufnahme, die Überlappung und der Kontrast vom traditionalen und modern-kantigen. Stark.

    ReplyDelete
  2. Auch mir gefallen deine Skizzen, denn die an sich strenge Architektur wirkt bei dir locker, fast etwas verspielt, und trotzdem wuchtig.

    ReplyDelete
  3. Liebe Hansingeborg und lb. Dave,

    da freue ich mich natürlich, wenn ich " aus berufenem Munde " so eine positive Resonanz erfahre. Hansingeborg malt tolle Serien und Du, lieber Dave erfasst jeweils geschickt und sensibel die Motive, die Du zu Papier bringst!

    ReplyDelete